Finissage der Erlebnis-Ausstellung UNTER STROM

Am Sonntag, 4. Oktober 2020 lud der Verein IndustrieWelt Baden zu Finissage ein.

 

 


Nachdem die Erlebnis-Ausstellung UNTER STROM erfolgreich abgeschlossen werden konnte, lud der Verein IndustrieWelt Baden zur Finissage ein. Die Feier fand in den Räumlichkeiten der "Alten Schmiede" statt.

 

Stadtammann Markus Schneider begrüsste die Gäste. Er wies auf die Einzigartigkeit der Ausstellung hin, welche in einer detaillierten Ausgewogenheit die industrielle Geschichte sowie die zukünftigen Perspektiven der Badener Industrie aufzeigte.

 

Azhan Rehman parodierte die mannigfaltigen Herausforderungen welche eine Ausländerfamilie zu meistern hat, wenn sie sich mit den typischen, schweizerischen Besonderheiten auseinander setzen muss und Davde Galassi mit Partnerin untermahlte mit seiner fantastischen Stimme die Feier mit klassischen aber auch modernen Liedern.

Zum Schluss des offiziellen Teils schloss Peter Wollschlegel, der Präsident des Vereins IndustrieWelt Baden, die Erlebnisausstellung "Unter Strom" in der "Alten Schmiede". Er dankte allen Beteiligten, welche die Ausstellung unterstützt und ermöglicht haben.

 

 

Die Vorstandsmitglieder Thomas Gysel und Hans Walti dankten Peter und seiner Frau Rosmarie für die hervorragende Ausstellung.

 


Markus Schneider

 

Stadtammann 

Azhan Rehman

 

Cartoons 

Peter Wollschlegel

 

Präsident des Vereins IndustrieWelt Baden

Davide Galassi mit Partnerin

 

Gesang